November 2017: Neue Fotos im Kundenbereich...

Neue Bilder

Neue Bilder im Kundenbereich: Für unsere Einsteller finden sich neue Bilder im Kundenbereich!

Einfach mal reinschauen - Viel Spaß!

 

 

November 2017 - die Absetzer sind da!

Absetzer

Herzlich Willkommen auf dem Berghof!

Immer wieder eine Freude die süßen Fohlen in Obhut nehmen zu dürfen, spannende Aufzuchtsjahre liegen vor uns!

 

7.10.2017 Eine Schleife für Gio und Marie-Christine in Böblingen!

Gio Pe in BöblingenSpringpferde Klasse A** WN 7,4

*** Perfekter gemeinsamer Turnierstart!***

Wir gratulieren von Herzen! Bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier konnten Marie-Christine und ihr Gio sich mit einer tollen Runde in Springpferde A** platzieren! Weiter so!

 

 

September 2017 Gio geht neue Wege

Gio von Gem of IndiaGio Pé *2013
von Gem of India aus unserer Lou Pé ist an eine leidenschaftliche Springreiterin verkauft.

Eine bessere Besitzerin hätte er sich nicht aussuchen können.

Wir freuen uns für Marie-Christine und Gio Pé von ganzem Herzen und wünschen viel Erfolg für die gemeinsame Zukunft!

Wir werden die Beiden sicher öfters besuchen.

 

August 2017 Don Draper

Don DraperUnser Don Draper ist in Hengstvorbereitung bei Tobias Galmbacher,
Sportpferde Galmbacher.

2015 bei uns geboren und aufgewachsen.

Don Draper. Dancier x xFriedensfürst

 

 

Abstammung: Dancier x Friedensfürst.

 

...man darf gespannt sein...

 

 

Auf den Fotos:
Don Draper im Sommer 2017.
Zweijährig.

8. August 2017 Dressurfestival Marbach

Fano Marbach DressurfestivalFano (Fiorano x Friedensfürst)
beim Dressurfestival in Marbach.

S* Dressur.

Qualifikation gewonnen.

Finale Zweiter.

Genial!

5. August 2017 Zee me Blue erfolgreich bei der Weltmeisterschaft in Ermelo

Zee me BlueZee me Blue konnte in Ermelo mit seinem Reiter Daniel Bachmann-Andersen einen hervorragenden fünften Platz bei den siebenjährigen Dressurpferden erreichen!

Wir haben bereits zwei Nachkommen dieses Ausnahmehengstes.

Eine Stute, Jahrgang 2015.
Zunday Pé
(Zee me Blue x Laissez Faire) aus unserer Lou Pé.

Zabou

Und einen Hengst, Jahrgang 2015.
Zabou (Zee me Blue x Friedensfürst) aus unserer Felicitas. Zabou ist ein Bruder zu dem von uns gezogenen Fano (Siebenjährig S-Dressur siegreich)

Kopfportrait: Zabou.

Bild: Sommer zweijährig.
Abstammung Zabou bei horsetelex.de

 

 

Juli 2017 Holli und Susuke

Unsere neuen Weidepartner ;)

 

 

 

 

Dünengold unter dem Sattel...

...unser dreijähriger Dünengold von Damsey / Dormello ist seit kurzem unter dem Sattel. Mit Natalie hat er die perfekte Reiterin gefunden!

Dünengold ist ein Sohn unserer Diamara.

Juli 2017 Turniergeschehen

Gratulation! In Waiblingen konnte sich Maximilian mit der 5-jährigen Galaxy von Grey Top/Escudo sowohl in der geschlossenen Springpferde L, wie auch in der offenen Springpferde L platzieren. Wir freuen uns sehr und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Galaxy fohlenGalaxy Turnier Juli-

 

Fano Fohlen

Herzlichen Glückwunsch an das Dreamteam...so schnell wie die Erfolge kommen, können wir gar nicht unsere News aktualisieren....Villingen: Jasmin und Fano (Fiorano/Friedensfürst) gewinnen die M** und die S* in Villingen, im St Georg belegen beide einen hervorragenden 5. Platz!

Fano Turnier

 

Juni 2017 Fronhofen - Sieger!

Fano SiegerFano gewinnt seine erste S-Dressur!

Herzlichen Dank an Jasmin und Martin, die von Fanos Talenten überzeugt sind und täglich fleißig am gemeinsamen Erfolg arbeiten!

Fantastisch.

Link zum Artikel des Reiterjournals

Juni 2017 Blaubeuren

Galaxy Grexy TopGalaxy von Grey Top - Simply Spruce Meadows - Escudo wird Dritte in der Springpferdeprüfung A**.

Herzlichen Glückwunsch an Maximilian!

Fano in Aulendorf - spannender geht es nicht!

Fano Aulendorf Glückwunsch: Jasmin and Fano! Super gemacht!

Aulendorf am Samstag: Gold für Jasmin und Fano in der Dressurprüfung Klasse M**! Sagenhafte Leistung!

Und am Montag in der S* ein echter Krimi! Gebannt verfolgten wir den Turnierauftritt am Bildschirm, dann: Die Ergebnisliste konnte nicht geladen werden und bis zum Schluss war unklar, wer in die Platzierung kommt????
Schließlich die Siegerehrung am Bildschirm und Aufschrei: Fano ist Dritter!
Wir fiebern mit und freuen uns! Jasmin und Fano - für euch noch viele tolle Erfolge und Schleifen! Ihr seid cool!

20.05.2017 Fibi !

Fibi von Floris Prince

Wir sind überglücklich - endlich haben wir ein neues buntes Familienmitglied:

Fibi!

Ein herrliches Stutfohlen des Floris Prince aus unserer St.Pr. Lucill von Lauries Crusador xx

20.05. Fano in Ludwigsburg

Fano Ludwigsburg Monrepos

Jasmin Schaudt und Fano waren erneut erfolgreich in der schweren Klasse. Das Dreamteam konnte sich erneut bei schwerer Konkurrenz eine Schleife holen. Weiter so und herzlichen Glückwunsch!!!

14.05.2017 Bad Schussenried - nochmal FANO

Fano Fiorano Friedensfürst S-Dressur

Riding in the rain! Jasmin bestreitet mit Fano (erst 7-jährig) die erste S-Dressur!
Unter härtesten Bedingungen: Alles war nass, der Himmel öffnete seine Schleusen, Fano blieb unbeeindruckt!
Das Dreamteam platzierte sich auf Anhieb in einem starken Feld mit vielen "alten Hasen"! Glückwunsch von Herzen zum 3. Platz - bei diesem Wetter eine Meisterleistung!
Wir sind so stolz auf Jasmin und unseren Herzensbrecher Fano! Jetzt hat Jasmin also ein weiteres S-Dressur Pferd unter dem Sattel!

Und ohne unsere Felicitas wäre alles nicht möglich!

13.05.2017 Bad Schussenried - FANO

Fano Fiorano Friedensfürst Jasmin Schaudt und Fano holen sich die goldene Schleife. Sieg in der M**!
Herzlichen Glückwunsch, das war Spitze!
Fano wurde von uns gezüchtet und aufgezogen. Seit dem ersten Atemzug verfolgen wir seinen Werdegang gespannt und freuen uns über die tollen Erfolge! Ein großes Danke geht an Jasmin Schaudt, die Fano im Viereck so fantastisch zum Strahlen bringt. Einfach weiter so!

23.04.2017 Tübingen Springpferde A*

Gio PéDas frühe Aufstehen hat sich gelohnt!

Gio Pé von Gem of India aus unserer Lou Pé drehte mit seiner Michelle eine tolle Runde: Wertnote 6,8 und Platz 5 in einem starken Feld und als jüngstes Pferd...

Super geritten! - herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

 

April 2017: Epfendorf

grey top - escudoSpringpferdeprüfung A**

Galaxy belegt mit einer Wertnote von 7,6 den fünften Platz!

Herzlichen Glückwunsch Maxi!

April 2017: Training in Tübingen

Am ersten Aprilwochenende waren wir mit Gio Pé und Galaxy in Tübingen, um die beiden Youngster auf die "Freiluftsaison" vorzubereiten.

Beide haben sich bestens in der ungewohnten Umgebung auf dem großen Reitplatz der TRG zurechtgefunden.

Besonders stolz waren wir auf den vierjährigen Gio Pé und seine Reiterin Michelle, die unseren Wallach erst im Januar diesen Jahres angeritten hat. Nach gut drei Monaten schon Parcours auf so einem großen Platz zu springen ist eine ganz besondere Leistung.

Hier finden Sie Bilder von Gio Pé

März 2017 Zahnbehandlung

Zahnarzt

Ein tolles Gefühl, wenn man sicher sein kann, dass die Pferde wieder super kauen können!

 

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Schellenberger!

Februar 2017: Galaxy

GalaxyIn Dettingen startete unsere fünfjährige Galaxy von Grey Top / Escudo mit ihrem Reiter Maximilian zum ersten Mal in einer Springpferdeprüfung.

Völlig unbeeindruckt vom Geschehen standen erst einmal ein Ausritt am langen Zügel und die obligatorische Smartphonekontrolle auf dem Programm.

Und als es dann losging war sie hellwach. Ergebnis: Wertnote 7,4 und Platz 3 in der A**

Februar 2017 Herzlichen Dank an Sportpferde Galmbacher!

Sportpferde Galmbacher Boss Hoss Hengst von Belissimo MSchöne Überraschung am Valentinstag!
Manchmal lohnt es sich eben doch auf den sozialen Netzwerken aktiv zu sein! Boss Hoss war auf unserer Deckliste dieses Jahr.

Den tollen Hengst haben wir natürlich "geliked" und prompt einen Decksprung gewonnen! Super!
Wir Berghöfler sagen herzlichen Dank und freuen uns auf den Nachwuchs im nächsten Jahr!

Weitere Informationen zum Prämienhengst und Süddeutschen Champion finden Sie auf den Seiten von Sportpferde Galmbacher unter Boss Hoss!

6.01.2017 Neue Bilder online...

Bilder...wir haben das schöne Wetter genutzt und Bilder von unseren Einstellern im Schnee gemacht!

Einfach mal einloggen.

Select your

language