Kalender 2019

Ballantines, Fohlen von Boss Hoss / Dormello
...wird für die Fohlenauktion in Riedlingen ausgewählt und nach spannendem Duell zugeschlagen.

Biscotti, achtjährig von Barclay / Dormello
...steigt nach Platzierungen in Reitpferdeprüfungen (drei- und vierjährig) direkt in Dressurpferde-M ein. Biscotti erreicht zwei zweite Plätze!

Dünengold, vierjährig von Damsey FRH / Dormello
...startet mit einem zweiten Platz in seiner ersten Reitpferdeprüfung in die Saison. Platzierungen in RPF und DPF A folgen. Beim Championat in Verden verpasst er mit einer Wertnote von 7,5 knapp das Finale. Galopp und Schritt waren den Richtern jeweils eine 8,0 wert.

Fano, achtjährig von Fiorano / Friedensfürst
...erreicht Siege und Platzierungen bis S***. Er gewinnt den Kurz-Grand-Prix von Marbach. In der FN-Rangliste ist er der erfolgreichste Hannoveraner seiner Altersklasse.

Galaxy, sechsjährig von Grey Top / Escudo
...platziert sich mehrfach in den Klassen A bis M. Bei ihrem ersten Start in Springpferde-M gewinnt sie die Prüfung. Galaxy wird Kreismeister in der Jungpferdetour Klasse L.

Gio Pé, fünfjährig von Gem of India 
...zwölf Platzierungen in Springpferdeprüfungen Klasse A und L mit Wertnoten bis 8,0 sind der Lohn Für Gio und seine fleißige MC.

Nachwuchs: Wir erwarten in 2019 Fohlen von:
Boss Hoss / Diamond Star / Donnerhall
Desario / Lauries Crusador xx / Pinkus
Don Allegro / Friedensfürst / Rebel Z
Dreamline / Friedensfürst / Ramires
Eclectisch / Belstaff / Dormello
Scolari / Duntroon / Odeur xx

 

Select your

language

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen